Donnerstag, 27. Mai 2010


Christina Aguilera versetzte sich während ihres neuen Videos für "Not Myself Tonight" in Madonna - sie zollte der Queen Of Pop "Tribut". Die "Dirrty"-Sängerin geriet in die Kritik, als das Video zu ihrem Comeback-Song im März ausgestrahlt wurde, viele Fans beschuldigten Aguilera, die frühere Arbeit der "Material Girl"-Sängerin nachzuahmen.

Aguilera erklärt aber, dass sie sich absichtlich mehrmals auf Madonna bezog - zum Beispiel auf Szenen aus ihren Videos zu "Human Nature" und "Express Yourself". Aguilera: "Eines meiner Lieblingsvideos aller Zeiten ist 'Express Yourself' von Madonna, das als sehr stark und stärkend rüberkam, was ich immer versuche, durch meinen Ausdruck von Sexualität einzuarbeiten. Ich liebe den direkten Bezug, den ich auf Madonna nahm, mit dem Augenglas-Moment und dem Rauch und der Treppe. Ich zollte einer sehr starken Frau Tribut, die vorher den Weg bereitet hat."


Die "Twilight"-Filmreihe hat bei den gestrigen (26. Mai 10) National Movie Awards in London drei Toppreise abgeräumt. Der zweite "Twilight"-Film "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gewann den Best Fantasy Award und Robert Pattinson bekam den Preis für die beste Leistung. Der kommende dritte Film der Reihe, "Eclipse - Biss zum Abendrot", wurde zum meisterwarteten Sommerfilm ernannt. Die "Harry Potter"-Filmreihe gewann zwei Preise - "Harry Potter und der Halbblutprinz" wurde zum besten Familienfilm gekürt, während die Reihe mit dem Special Recognition Award geehrt wurde. Kylie Minogue zollte "Potter" und seinen Freunden Tribut, indem sie Ausschnitte aus sechs Filmen ansagte. Emma Watson bedankte sich bei den Fans: "Es ist unglaublich, dass es nach wie vor liebt, diese Filme anzusehen. Wir lieben es nach wie vor, sie zu machen. Vielen Dank." "Sherlock Holmes" bekam den Preis als bester Actionfilm-Thriller und Tom Cruise wurde mit dem Screen Icon Award geehrt.

50 Cent hat seine Fans schockiert, indem er sein dünnes neues Aussehen enthüllte - er hat in seinem Online-Blog Fotos gepostet, die seine drastische Gewichtsabnahme für den neuen Film "Things Fall Apart" zeigen. Der Rapper und Schauspieler spielt in dem Film, den er auch geschrieben hat, einen Football-Spieler, der an Krebs erkrankt. 50 Cent nahm für die Rolle 54 Pfund ab und hat seine Fans verblüfft, indem er Fotos seines neuen dünnen Looks auf seiner Website veröffentlichte. In einem Begleit-Eintrag mit der Überschrift '50 Cent's Shocking Slim-Down!' schreibt der "In Da Club"-Star: "Ich habe 54 Pfund dafür verloren. Ich hungerte." Der Rapper verlor das Gewicht, indem er eine Flüssigdiät machte und drei Stunden am Tag auf einem Laufband verbrachte.

Mariah Carey hat Berichte angeheizt, sie sei schwanger, nachdem sie sich von einem neuen Film zurückzog. Die Sängerin sollte nach ihrem Erfolg in "Precious" in einem kommenden Tyler Perry-Film auftreten, aber sie hat das Projekt verlassen. Die Dreharbeiten zu Perrys Verfilmung von Ntozake Shanges 1975er Theaterstück "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When The Rainbow Is Enuf" sollten im Juni (10) beginnen. Auf die Frage nach einem Grund hinter der Entscheidung der Sängerin, sagte Careys Sprecherin Cindy Berger zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Es steht mir nicht frei, zu diesem Zeitpunkt über ihr Privatleben zu sprechen." Um Carey und ihren Ehemann Nick Cannon hat es in diesem Jahr (10) neue Baby-Gerüchte gegeben. Kürzliche Berichte deuteten an, die Sängerin unterziehe sich Fruchtbarkeitsbehandlung, um ihr erstes Kind zu empfangen. Berger musste im vergangenen Monat (April 10) Spekulationen dementieren, Carey sei bereits schwanger, nachdem die Sängerin bei den Independent Spirit Awards im März (10) andeutete, dass "etwas anderes ganz Besonderes auf dem Weg" ist.